Bailer CNC: 40 Jahre Präzisionsarbeit

 

LIEBE KUNDEN, LIEBE MITARBITER,

LIEBE GESCHÄFTSPARTNER,

 

wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Ihnen auf vierzig erfolgreiche Jahre zurückblicken können!

 

1980 kam unser Senior und Firmengründer Ottmar Bailer wegen eines Engpasses in der Firma, in der er damals angestellt war, auf die Idee, bestimmte Teile nach Feierabend in einer eigenen kleinen Werkstatt zu fertigen. Damals ahnte er zwar, dass die Entscheidung von Erfolg gekrönt sein müsste, hätte sich aber selbst in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können, was aus seinem Entschluss und dem Gestaltungswillen von Ihm und seiner Ehefrau Ursula Bailer über die Jahre wachsen würde.

 

Heute fertigen sechzig Mitarbeiter und vier Azubis, Präzisionsdreh- und Frästeile, ausschließlich auf Kundenwunsch nach deren technischen Zeichnungen. Wir liefern also das besondere kleine Rädchen, ohne das keine Maschine und kein Automat laufen, keine Waage das erforderliche Gleichgewicht finden und supergenau anzeigen würde. Von uns wird Pärzision erwartet und wir sind bekant dafür, dass wir sie auch liefern. Für uns ist Qualität nicht nur Einstellungssache, sondern auch Ehrensache.

 

Um unser hohes Niveau stets zu halten, sind wir sehr innovativ und führen permanent Neuerungen im Produktionsprozess ein. Unser Kontakt zu unseren Kunden findet immer auf dem direktesten, kürzesten und persöhnlichsten Weg statt.

 

Wir bedanken uns für das jahrelange gemeinsame Miteinander und freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit!